Tortendekorationskurs VHS

Hier noch eine kleine Bilder-Nachlese vom Tortenkurs in der

Volkshochschule Kaiserslautern

vom 22.März 2014.

Ich freue mich sehr, dass meine Kurse so beliebt sind, besonders freue ich mich über die positiven Rückmeldungen!!!

10 motovierte tolle Frauen lernten an diesem Tag die Grundlagen der Tortendekoration mit Fondant, Blütenpaste & Co kennen. Jede von Ihnen fertigte mit viel Geschick eine schöne frühlingshafte Torte. Ein gelungener Kurstag!

VHS Kaiserslautern Torten Dekoration KursTortendekorationskurs VHSTortendeko KursTortendekorationskurs KaiserslauternTorten dekorationskurs KaiserslauternTortendekoration Kurs Kaiserslautern

P.S.  Vielen Dank für die Mithilfe beim Aufräumen und Spülen :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.