Torte mit Skifahrer

Heute wieder was zum Gucken:

Kleine Torte mit Skifahrer

 

Torte Skifahrer Kaiserslautern Landstuhl Zweibrücken Pirmasens Tortendekorationskurse Hp

 

 

Drinnen ist ein leckerer Schokokuchen, zurechtgeschnitzt zu einem Abhang.

Dazu einfach ein passendes Stück herausschneiden. Das kann man gleich auffuttern oder Cakepops daraus machen, ggf auch für spätere Projekte einfrieren. Ein paar Krümel aufheben, damit kann man dann ein bisschen „Erdreich“ andeuten. Ich habe das unter den Tannen gemacht.

Die Torte dann mit Ganache einstreichen und weißem Fondant beziehen.

 

 

Eine Anleitung für die Tannenbäumchen könnt ihr hier finden >>KLICK<<

 

 „Hals und Beinbruch“!

Liebe Grüße

Ella

4 comments

  1. Jasmin says:

    Mein Freund ist begeisterter Skifahrer und ich würde ihm die Torte gern zu seinem 30. Geburtstag backen. Gibt es dazu eine Anleitung? Das wär super! 🙂
    Lieben Gruß
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar