Kontakt herstellen

Per Mail

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

     

     

    Persönlich

     

    Manuela Paulus

    Hauptstr.18

    67715 Geiselberg 

    (Geiselberg befindet sich ungefähr 20 Minuten von Kaiserslautern, Landstuhl und Pirmasens)

    Kurse finden auch in 66117 Saarbrücken statt :-)

    Tel: 0176-622 699 67

     


     

    Ich freue mich auf euch!

    12 comments

    1. Vinciana Carlson says:

      I want to take your cake deco courses. Do you offer courses in Kaiserslauten or Landstuhl. Please let me know. I understand German language but not affuantly. Please reply.

      Thank you!

      • Manuela says:

        Hallo Vinciana,
        the cake deco courses are in 67715 Geiselberg. This is between Kaiserslautern and Landstuhl about 20 minutes from.
        I speak only a little bit school-english :)

      • Ella says:

        Hallo Thekla,
        ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
        Liebe Grüße
        Ella

    2. Katharina says:

      Ich habe in diesem Kurs letztes Jahr teilgenommen und kann nur sagen, dass der Kurs super ist! Sehr professionell und sehr interessant! Danke, Frau Paulus!

    3. Metzler Karolina says:

      Hallo Frau Paulus,

      ich würde mich gerne für den Tortendeko-Kurs basic am 04.08.2018 in Saarbrücken anmelden.
      Wo findet der genau statt?

      • Ella says:

        Hallo Karolina,
        der Tortenkurs ist in Alt-Saarbrücken :-)
        Ich trage dich in die Teilnehmerliste ein und sende dir alle Infos per Mail.
        Liebe Grüße
        Ella

    4. Carina says:

      Habe schon mehrere Kurse besucht und hatte jedes mal sehr viel Spass und viele neue Tipps und Tricks mit auf den Weg bekommen. War definitiv nicht zum letzten Mal dort :)
      Carina

    Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.