Ungewöhnliche Hochzeitstorte

Hier eine ganz besondere Torte, für ein ganz besonderes Paar!

Topsy turvy- Torte

Nightmare before christmas

in schwarz-weiß

SONY DSC

The Nightmare Before Christmas (deutsch etwa: Der Albtraum vor Weihnachten) ist ein sehenswerter Film, basierend auf einer Geschichte von Tim Burton, aus dem Jahre 1993.

Torte Kaiserslautern Nightmare before Christmas Sally Jake frau Paulus Tortendrang HP

Eine Etage war vegan. Der Einfachheit halber habe ich das gleich mit Lebensmittelfarbe drauf geschrieben..

Torte Jack und Sally

Hier seht ihr:

  • Jack Skellington: Ein untotes Gerippe, das in der Welt Halloweens als Herr des Spuks und Kürbiskönig höchstes Ansehen genießt.
  • Sally: Aus Lumpen zusammengenähtes Kunstwesen, das von ihrem Erschaffer, Dr. Finklestein, gefangengehalten wird. Sie ist in heimlicher Liebe zu Jack entbrannt. (Schaut, wie sie ihn anschaut!!!)

Cake The nightmare before christmas

Trotz aller widrigen Umstände finden Jack und Sally natürlich am Ende zusammen.

Torte Kaiserslautern The nightmare before christmas

Happy End

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.