Tortenkurse im Saarland – Saarbrücken

Torten-dekorieren-kurs-saarland

Nachdem mein Lebensmittelpunkt jetzt in Saarbrücken liegt, freue ich mich sehr, auch über die Volkshochschule Tortenkurse im Saarland – Saarbrücken anbieten zu können!

Einige Kurse kann man jetzt schon buchen – zum Beispiel den Tortenkurs Blumenwiese, eine schön verzierte Cremetorte mit gespritzten Blumenmotiven.

Tortenkurs-saarbrücken-Cremetorte mit gespritzten Blumenmotiven.

Auch für Kinder ist wieder etwas dabei, wie ein Cupcakekurs für die kleineren mit vielen einfacheren Modellierungen – das gefällt den Kids nämlich am Besten – oder auch ein Tortenkurs ab 10 Jahren mit einem süßen kleinen Panda.

Im Bereich Tortenkurse im Saarland – Saarbrücken wird im Sommerprogramm dann unter anderem auch ein veganer Torten-Backkurs stattfinden: Tortenkurs „Boho“ mit Blumen und Früchten. Hierzu gibt es schon einen Termin nämlich am Donnerstag 25.08.2022 9.00 h bis 17.00 h.

Auch den Stencil-Tortenkurs werde ich in den Sommerferien anbieten.

Ab Oktober geht es dann mit dem Herbst-Winter-Semester weiter. Dann wird es auch spezielle Modellierkurse geben, einen für Kinder und einen für Erwachsene.

Die VHS-Kurse sind alle unter der VHS Regionalverband Saarbrücken >>KLICK<< zu buchen, jedoch sind einige noch nicht ausgeschrieben.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon wie Bolle!

Habt´es fein!

Bis bald,

Ella

Folgt mir auch gerne auf Instagram >>KLICK<<

Herzlichen Dank :-*

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.