Motiv-Torte mit Wohnwagen

Heute wieder was zum Gucken:

Torte mit einem Pärchen auf einer Bank und Wohnwagen

 

 

Torte mit Wohnwagen und Pärchen auf Bank HP

 

Die Figuren sind aus Modellierfondant. Das Rezept findet ihr hier.

Die Bank und den Wohnwagen habe ich aus Pastillage gemacht.

Da ich es nicht so mag, wenn riesige Brocken von Fondant auf dem Kuchen sind, habe ich für den Wohnwagen als Basis einen kleinen Zitronen-Kastenkuchen gebacken. Die Anleitung dazu habe ich hier eingestellt.

Die Torte selbst war ein fluffiger, saftiger Wiener Boden mit einer Füllung aus Mango- Buttercreme und Limetten-Creme.

Eine Anleitung um eine Landschaft, wie auf dieser Torte, zu machen; könnt ihr hier finden.

P.S. Der nächste Figurenkurs ist am 27. September 2014.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.