Torte mit Fotoappartat – Ben Müller

Da war ja auch noch diese

Torte mit Fotoapparat 

für Ben Müller

 

Torte Ben Müller Fotograf Fotoapparat Tortendekokurse Fondant Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens.

 

Es war mir ein besonderes Vergnügen diese Torte zu kreieren!

Ben Müller ist ein wirklich begnadeter Fotograf!

I like ♥!

Hier und hier bei Facebook könnt ihr gerne mal schauen, was er so macht!

Die Tortendekoration Foto-Apparat habe ich so wie hier gemacht. Theoretisch könnte man sie aber auch mit Ricecrispies, so wie hier machen. Nachdem die Basis fertig ist wird sie mit Ganache oder Buttercreme eingestrichen und in schwarzen Fondant eingeschlagen.

Einige Details werden aus Fondant gefertigt und aufgeklebt, andere mit weißer Lebensmittelfarbe aufgemalt.

 

Torte Kamera Fotoapparat Tortendekorationskurse Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Zweibrücken

 

Der Fotostreifen mit den einzelnen Bildern habe ich wie hier gemacht. Natürlich mit Bildern von Ben ;) !

 

Viel Spaß beim Nachmachen!

Ella

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.