Torte mit Boot zur Taufe eines Jungen ♥

Heute mal wieder was zum Gucken

Torte zur Taufe eines Jungen

Tauftorte Junge Tortendekokurs Fondant Motivtorte Saarbrücken Kaiserslautern Landstuhl.

Ich finde es immer etwas einfacher Torten für Mädchen zu machen… Vielleicht weil ich selbst ein (altes) Mädchen bin?

Doch hier war es leicht, das passende Motiv zu finden, denn es gab eine sehr schöne Taufkerze mit Boot.

Tauftorte Junge Tortendekokurs Fondant Saarbrücken Kaiserslautern Landstuhl.

Das Boot habe ich aus Modellier-Fondant gefertigt. Hinein kam ein Schaschlik-Spieß, der die Segel (ebenfalls aus Modellier-Fondant) trug. Dazu noch einige Sternchen und ein Namensschild.

Das Wasser und den Wellenkamm um die Torte herum, habe ich wie bei dieser Torte (KLICK) gemacht.

Tauftorte Junge Tortendekokurse Motivtorte Fondant Saarbrücken Kaiserslautern Landstuhl

So kann Jannis Mateo in See stechen.

 

Ich wünsche ihm und seinen Eltern alles Gute!

Ella

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.