4 comments

  1. Ana Isabel Beja-Pütz says:

    traumhaft, da schlägt das Ping-Pong Herz noch schneller. Gibt es über diese einmalige Torte ein Rezept oder Anleitung?
    Vielen Dank
    Gruß
    Ana Beja-Pütz

    • Ella says:

      Hallo Ana,
      ich freue mich, dass dir die Torte gefällt.
      Ich habe bei der Herstellung nicht mitfotografiert. Deshalb gibt es dazu leider keine Anleitung.
      Liebe Grüße
      Ella

  2. YasminZ. says:

    Hallo Ella,
    die Torte sieht ja Weltklasse aus. Mein Mann ist auch Tischtennis Spieler und hat sich so eine Torte zum nächsten großen Spiel gewünscht, magst du mir verraten wie du den Schläger gemacht hast? Ist der nur aus Fondant?
    Liebe Grüße
    Yasmin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.