Anleitung Motorrad-Torte

Ach, die gefällt mir selbst richtig gut!

Ich meine die Maschine…

zum Vergrößern Klick auf´s Bild↓

Frau Paulus Tortendrang Motivtorten Zubehör Tortendekorationen Tortendeko Kurse Cakeart Workshop Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Tortendekorationskurs Tortendekokurs Motorradtorte HP

Wenn ich ein Motorrad hätte, würde es auf jeden Fall eine Triumph sein!

Motorrad-Torte

Dieses ist aus Modellierfondant auf einer leckeren Schokoladentorte.

Die ist schön stabil und kann auch schwere Dekorationen aus Modellierfondant gut tragen.

Der Himmel ist mit Wölkchen geairbrusht, das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren und es hat richtig gut hingehauen…

Wie ich das gemacht habe, findet ihr hier.

Torte mit Haus Tortendekorationskurse Fondant Motivtorten kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Homburg Zweibrücken

Mittlerweile habe ich auch eine kleine Anleitung für das Motorrad aus Modellier-Fondant erstellt. Da könnt ihr hier mal schauen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.