Hennes-Torte

Heute zeige ich euch:

Eine Tortendekoration mit Hennes

Hennes Tortendekoration

Hennes Tortendekoration

 

Wer es nicht weiß: Geißbock Hennes ist das Maskottchen des Fußballvereins 1. FC Köln

Hennes sollte ein Prothese tragen, warum?
Ich weiß es nicht, es war der Wunsch des Empfängers…, da darf man spekulieren ;)…

Hennes ist aus Modellierfondant, sein struppiges Fell ist durch Einschneiden mit einem Scherchen entstanden…eine Fleißarbeit, die sich rentiert hat – süüüüß geworden!

 

Hennes Tortendekoration

Hennes Tortendekoration

 

Und so so sieht die fertig dekorierte Torten aus.

 

Hennes Tortendekoration

Hennes Tortendekoration

2 comments

    • Ella says:

      Hallo Steffi,
      ich habe vor dem Einschneiden des Felles um die Augen und das Maul ganz dünn etwas helleren Fondant aufgeklebt.
      Liebe Grüße
      Ella

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.