Danke und frohe Weihnachten!

Gegen Ende dieses Jahres blicken wir zurück auf eine schwierige Zeit, die niemand so hat kommen sehen.

Ich möchten mich aufrichtig für eure Freundschaft, Treue und Unterstützung bedanken!

Dieses Jahr hat uns allen viel abverlangt. Für mich persönlich war es eines der härtesten, wenn nicht sogar das härteste überhaupt. Es gab und gibt viele Einschnitte und Verluste zu tragen – Trauer, Sorgen und Ängste prägen noch immer dieses zu Ende gehende Jahr.

Für die kommenden Feiertage wünsche ich euch viele glückliche Momente. Möge auch das neue Jahr viele Augenblicke der Zufriedenheit bereithalten.

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ Wilhelm von Humboldt

Frohe Weihnachten und bleibt gesund!

Ella

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.