Corona-Pause der Tortenkurse

Hallo meine Lieben,

ihr habt es euch ganz bestimmt schon gedacht, wegen der Corona Pandemie kann und möchte ich zur Zeit keine Kurse halten.

Die meisten von euch habe ich schon persönlich angeschrieben. Doch bekomme ich immer wieder Anfragen zu den Tortenkursen.

Fakt ist, wir müssen alle auf unsere Gesundheit achten und Verantwortung übernehmen: für uns, unsere Familien, Freunde und Arbeitskollegen, auf alle unsere Mitmenschen!

Somit gibt es kein Vertun, es gibt eine Kurs-Pause.

Alle Kurse finden bis zum Ende der Osterferien nicht statt.

Doch verschoben ist nicht aufgehoben, nach dieser Pause wird es wieder mit viel Spaß und Freude weitergehen.

Ich werde die Zeit nutzen, um neue Kursthemen zu kreieren, Termine zu planen, neue Konzepte (speziell zum Thema Creme) zu entwickeln und Liegengebliebenes aufzuarbeiten…

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Ich freue mich schon sehr, wenn es dann weitergehen kann!

Liebe Grüße

Ella

P.S. Als kleines Trostpflaster die Anleitung für das kleine Häschen aus Modellierfondant

Anleitung Tortendekoration Häschen aus Modellierfondant

This entry was posted in Ostern.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.