7 comments

    • Manuela says:

      Hallo Christina,
      ich habe auch auch schon an einen Vegan-Backkurs gedacht.
      Mal schauen, wie das terminlich noch unterzubringen ist….
      Liebe Grüße
      Manuela

  1. Heidi Gaida-Hofmann says:

    Hallo Manuela,
    Veganes cremiges Topping —
    weiße Schokolade ist doch nicht vegan, genauso wie Butter!? Oder gibt es mittlerweile weiße vegane Schokolade??

    • Manuela says:

      Hallo Heidi,
      es gibt vegane weiße Schokolade z.B. weiße Reismilch Schokolade von BonVita oder weiße Soja-Schokolade. Vegane Butter gibt es z.B. von Alsan, die kann man aber ganz einfach durch Margarine ersetzen. Das alles bekommt man im Bioladen, Reformhaus oder Online.
      Liebe Grüße
      Manuela

  2. SarahsCakes.de says:

    Oh wie cool ist das denn dachte auch es gibt keine Vegane weiße Schokolade ^^

    Alsan ist ansonsten ein super ersatz zur „normalen“ Butter und verhält sich auch so. Die bekommt man in fast jedem Supermarkt.

    Manuela weißt du ob man die vegane Schoki auch bei Denn’s bekommt?

    Süße Grüße
    Sarah

    • Ella says:

      Hallo Sarah,
      leider weiß ich nicht, ob es bei Denn´s weiße vegane Schokolade gibt. Ich habe meine bei Alnatura gefunden.
      Ganz liebe Grüße
      Ella

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.