Praktisch UND schön!

Nicht, dass dieses schwedische Möbelhaus Werbung bräuchte…doch das Teil ist so schön und praktisch…

Tolles Rollwägelchen für all unser doch so nötiges Zubehör

 

für´s Zubehör

Damit kann man seinen ganzen Krimskrams – den man doch so nötig braucht!- prima übersichtlich aufbewahren und durch´s ganz Haus karren. Zudem ist das Teil ja aus Metall, so könnte ihr Notizzettel, Anleitungen etc.. mit Magneten befestigen.

Und weil´s so toll ist, habe ich es mir gleich selbst zu Ostern geschenkt :)

Überhaupt ein schönes Geschenk, nicht nur für uns Tortentanten…

P.S. Das habe ich jetzt auf noch ausprobiert: Es passen auch jeweils pro Ebene zwei von den kleinen durchsichtigen Plastistboxen  (5 Liter, gibt´s auch eben in diesem Laden) mit Deckel nebeneinander. So  wird´s noch übersichtlicher und es kann nix verstauben…:)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.