Torte Paw patrol mit Anleitung für Hund aus Modellierfondant Marshall

Heute zeige ich euch die Torte von Linus.

Der ist ein großer Fan einer bestimmten Fernsehserie.

Deshalb bekam er genau diesen Kuchen:

Torte Paw Patrol

mit Hund Marshall

{Werbung da Markennennung und -erkennung; unbeauftragt und unbezahlt}

Innen war eine leckere Schokotorte und obenauf, neben dem Namen und der Jahreszahl, der süße Marshall.

Hier habe ich die einzelnen Arbeitsschritte mitfotografiert. Er besteht aus Modellierfondant in weiß und rot, dazu noch ein bisschen, schwarz und blau.

Torte Paw patrol mit Anleitung für Hund aus Modellierfondant Marshall

Und so habe ich ihn gemacht…

Anleitung für Tortendekoration Marshall von Pawpatrol 

Zuerst die Beine

Dann der Rumpf, bestehend aus zwei Teilen.

Dann kommt der Kopf dran.

Jetzt die Augen.

Um die Iris kommt ein Kreis mit einem blauen Lebensmittelstift.

Jetzt noch die Punkte und das Hütchen.

Nun ist er fertig!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachmachen!

Ella

6 comments

  1. Götze says:

    Danke Ella, für diese tolle Anleitung. So ist wieder eine tolle Figur entstanden für mein neustes Werk. Immer wieder hilfreich. Freue mich auf weitere ! Danke ! LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.