Winterliche Hochzeitstorte – Topsy Turvey

Das möchte ich gerne mit euch teilen, weil ich mich so sehr darüber gefreut habe…

Im letzten Jahr habe ich diese

Topsy Turvey – Hochzeitstorte 

gebacken.

 

Winter-Hochzeitstorte

 

Es gibt den Brauch die oberste Etage einzufrieren. Zum ersten Hochzeitstag wird sie vorsichtig aufgetaut und dann vom Hochzeitspaar genussvoll verspeist.

Und dass das nicht nur ein verstaubter, romantischer Brauch ist, sondern noch wirklich zelebriert wird seht ihr hier.

 

 

  Gestern bekam ich diese schöne Rückmeldung:

 

„Liebe Manuela,
Genau vor einem Jahr hast du unseren Tag mit dieser tollen Torte versüßt- und nach altem Brauch haben wir uns  heute ein Stück davon gegönnt! Sie schmeckt noch genauso gut wie damals! 😘“

 

Winter Hochzeitstorte Topsy Turvey Tortendekorationskurse Fondant Motivtorte Kaiserslautern Landstuhl Saarbücken

 

Ist das nicht schön!!!

Es sind genau diese Rückmeldungen, die einen glücklich machen und beflügeln sein Bestes zu geben. Es geht nicht um die Anzahl der Torten, die man fertigt. Motivtorten werden mit Herzblut, mit Liebe zum Detail und Freude am Tun gemacht. Das macht sie individuell und einzigartig.

Danke Familie Kyas  und alles Gute zum Hochzeitstag  !

♥ ♥ ♥

Winter Hochzeitstorte Topsy Turvey Tortendekorationskurse Fondant Motivtorte Kaiserslautern Landstuhl Saarbücken

 

Ich stelle mir das seeehr romantisch vor, gemeinsam mit meinem Liebsten den ersten Hochzeitstag mit einem Gläschen Sekt und einem Stück der Hochzeitstorte zu feiern!

 

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

Ella

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.