Lebkuchen-Häuschen oder ein Teller geht auf Reisen

Heute zeige ich euch:

Lebkuchenhäuschen auf einem wunderschönen Teller

 

Lebkuchenhaus Lebkuchenhäuschen Torte Kaiserslautern Saarbrücken Landstuhl Pirmasens Zweibrücken Tortendekokurs

 

Es gibt ihn tatsächlich diesen mysteriösen Teller, der durch die Republik reist und fotografiert werden möchte.

 

Lebkuchenhaus Lebkuchenhäuschen Torte Kaiserslautern Saarbrücken Landstuhl Pirmasens Zweibrücken Tortendekokurs

 

Petra von foodfreak.de aus Hamburg hat einen schönen Teller auf große Blog-Reise geschickt und die liebe Sarah von  Sarah´s Cakes hat ihn an mich weitergegeben. Mittlerweile ist er schon wieder unterwegs… weiter an Sarinna von MoMMobil nach Bonn.

Es wäre bestimmt interessant die Reiseroute auf der Landkarte zu verfolgen…

 

Lebkuchenhaus Lebkuchenhäuschen Torte Kaiserslautern Saarbrücken Landstuhl Pirmasens Zweibrücken Tortendekokurs

 

Mein Beitrag zur Teller-Reise sind kleine Lebkuchen-Häuschen. Es ist zwar noch ein bisschen früh für Weihnachtsgebäck, doch die kleinen Häuschen hatte ich gerade parat. sie wurden von mir für die aktuelle Tortenzauber „gezimmert“.

 

Lebkuchenhaus Lebkuchenhäuschen Torte Kaiserslautern Saarbrücken Landstuhl Pirmasens Zweibrücken Tortendekokurs

 

Das Rezept mit der genauen Bauanleitung und Schnittmuster folgt bald 🙂

findet ihr hier.

Liebe Grüße

Ella

Schreibe einen Kommentar