Hennes-Torte

Heute zeige ich euch:

Eine Tortendekoration mit Hennes

Hennes Tortendekoration

Hennes Tortendekoration

 

Wer es nicht weiß: Geißbock Hennes ist das Maskottchen des Fußballvereins 1. FC Köln

Hennes sollte ein Prothese tragen, warum?
Ich weiß es nicht, es war der Wunsch des Empfängers…, da darf man spekulieren ;)…

Hennes ist aus Modellierfondant, sein struppiges Fell ist durch Einschneiden mit einem Scherchen entstanden…eine Fleißarbeit, die sich rentiert hat – süüüüß geworden!

 

Hennes Tortendekoration

Hennes Tortendekoration

 

Und so so sieht die fertig dekorierte Torten aus.

 

Hennes Tortendekoration

Hennes Tortendekoration

2 comments

    • Ella says:

      Hallo Steffi,
      ich habe vor dem Einschneiden des Felles um die Augen und das Maul ganz dünn etwas helleren Fondant aufgeklebt.
      Liebe Grüße
      Ella

Schreibe einen Kommentar