Zeitschrift Tortenzauber Nr.3

Auch wieder mit dabei!

Meine Werke für die neue Tortenzauber!

Tortenzauber Ausgabe 3

Tortendekoration Eule Fondant Motivtorte Tortendekorationskurse Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Zweibrücken Homburg Kusel.

Auch für die kommende Ausgabe der Torten-Fachzeitschrift „Tortenzauber“ durfte ich wieder mit mehreren Projekten mitwirken.

Rezept für Lebkuchenhäuschen

Neben meiner Schnee-Eule mit Baumkuchen und der süßen keinen Lebkuchen-Stadt, gibt es auch meinen kugeligen Schnee-Igel zu sehen. Alles natürlich mit ausführlicher Anleitung.

Torte Schnee igel Tortendekorationskurs Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Kusel Zweibrücken Homburg St.Wendel

Ach, die wird wieder schööön!

Freut euch mit mir auf die neue Ausgabe von Tortenzauber mit vielen Überraschungen. Verkauf der Zeitschrift im Handel ist ab 16. November 2015. Die Abonnenten-Belieferung erfogt ab dem 13. November. Wer möchte, kann die Zeitschrift direkt beim Credé-Verlag (hier) bestellen.

Zeitschrift Tortenzauber-Ella von Frau Paulus Tortendrang

 Viel Spaß beim Stöbern, Nachbacken und Dekorieren!

Ella

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.