Neue Ausgabe von Tortenzauber

Juchuuuuh! Die Neue ist da!

Zeitschrift „Tortenzauber“

2. Ausgabe

 

 

Tortenzauber mit Ella Paulus Frau Paulus Tortendrang 2.Ausgabe

 

Liebe Tortenfreunde,

freut euch auf die neue Ausgabe von TortenZauber, mit vielen, vielen schönen Anregungen und prominenten Gästen wie: Josie, die sprechende Schildkröte von Sascha Grammel, Audrey Hepburn, Marilyn Monroe u.v.m. Von bunten Blüten, schmackhaften Torten, Pralinen und bunten Leckereien zum Selbermachen bis zum Backen mit Kindern.
Verkauf der Zeitschrift im Handel ist ab 11. September. Die Abonnenten-Belieferung ab dem 3. September.

Wer möchte, kann hier die Zeitschrift direkt bestellen.

Von mir findet ihr auch wieder einige Projekte mit ausführlichen Anleitungen.

 

Anleitung Torten Frühstück bei Tiffany Tortendekorationskurse Fondant Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Zweibrücken.

 

Zum Beispiel dieser kleine Sweet-Candy-Table mit Torte und passenden Cupcakes zum Thema Frühstück bei Tiffany in den Farben Schwarz, Weiß und Türkis.

 

Torte Frühstück bei Tiffany Tortendekorationskurse Fondant Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Zweibrücken.

 

 Cupcakes Frühstück-bei-Tiffany-Tortendekorationskurse-Fondant-Kaiserslautern-Landstuhl-Pirmasens-Zweibrücken..jpg

 

Daneben gibt es noch ein Projekt zum Thema Backen mit und für Kinder. Das hat mir auch Riesenspaß gemacht!

Der Regenbogenfisch als leckere Torte, dazu Cupcakes in Form von kleinen Fischen – also auch schon eine kleines Sweet-Candy-Table!

 

Torte Regenbogenfisch Tortendekorationskurse Fondant Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Zweibrücken..

 

Ich mag es sehr, wenn die Torte und andere Naschereien, die es zu einer Feier gibt, aufeinander abgestimmt sind. Wenn dann noch die Deko dabei passt – perfekt!

 

Cupcake Tintenfischdeko

 

Ich hoffe Euch gefällt´s !

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen!

 

Torte Regenbogenfisch Tortendekorationskurs Fondant Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Zweibrücken.

 

Liebe Grüße

Ella

Schreibe einen Kommentar