Neue Kurstermine 2015

Endlich:

Die neuen Kurs-Termine stehen fest

 

 

Tortendekorationskurs Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Zweibrücken Kusel

 

 

Es gibt neue Termine für:

  • Tortendekoration mit Rollfondant/Basiskurse

(Grundregeln zum Arbeiten mit Fondant, Modellierfondnat und Blütenpaste, Erklärung der Materialen und Werkzeuge, Vorbereiten einer Torte, Einfärben von Fondant, Eindecken der Torte, Herstellung einfacher Dekorelemente,  kleine Figuren, Tipps und Tricks zur Gestaltung)

  • Figuren-Kurs

  • Verschiedene Blütenkurse

 

Tortendekorationskurse Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens

 

 

Blütenkurs ROSE

Blütenkurs ROSE

Gelbe Hibiskusblüte aus Blütenpaste

Gelbe Hibiskusblüte aus Blütenpaste

 

 

 

 

Die genauen Kursbeschreibungen und Preise findet ihr hier.

Die Termine findet ihr hier.

Tortendekorationskurs Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Zweibrücken Figurenkurs HP

Ich freue mich auf euch!

 

 

This entry was posted in Kurs and tagged .

2 comments

  1. Tanita says:

    Schöne neue Kurse! ich war ja schon im Basiskurs in der VHS. Ich freue Neues dazu zu lernen. Wo kann ich mich anmelden?
    LG Tanita

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.