Winter-Hochzeitstorte

Heute wieder was zum Gucken:

Topsy turvy 

Winter Hochzeitstorte

Torte winter hochzeit Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Homburg zweibrücken Tortendekorationskurs HP

Der Wunsch des Brautpaares war eine schiefe drei-stöckige Torte in den Farben Weiß, Beige und Braun. Herausgekommen ist diese Topsy turvy mit Schneestern und einem kleinen Ast aus Blütenpaste. Durch einen schönen beige-silbernen und golden Schimmer wirkt sie festlich und elegant.

Drinnen ist eine Schokotorte unten, ein Wiener Boden mit einer fluffigen Mangocreme (Mitte) und in der oberen Etage eine Kaffee-Torte, hmm..

 Winter Hochzeitstorte kaiserslautern Topsy turvy

Was es später mit der Torte noch auf sich hatte und wie der Anschnitt aussah, findet ihr hier.

 

Winter Hochzeitstorte Topsy Turvey Tortendekorationskurse Fondant Motivtorte Kaiserslautern Landstuhl Saarbücken

 

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

Ella

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.