Kamera-Torte mit Anleitung – Torte Fotoapparat

Heute wieder was zum Gucken:

Torte mit Foto Apparat

 

 

Torte Fotoapparat Kamera cake Camera Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Tortendekorationskurse HP

 

Diese Torte ist mit Marzipan überzogen. Das passt ganz prima zu der Lübecker Nusstorte, die sich im Inneren befindet.

 

Torte Fotoaparat Anleitung Kamera Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Tortendekorationskurse HP

Weil ich keine riesen Fondant-Klumpen auf der Torte mag, habe ich für die Kamera ich einen Bisquit-Boden gebacken.

Mit Hilfe einer Schablone habe ich mir entsprechende Stücke zurecht geschnitten und für das Objektiv Kreise ausgestochen.

Dann wurde das Ganze mit Buttercreme zusammengesetzt und anschließend mit Fondant überzogen.

Die Details habe ich mit weißer und silberner Lebensmittelfarbe aufgemalt…

 

Torte Fotoapparat Tortendekokurse Fondant Motivtorte Kaiserslautern Saarbrücken Ramstein Landstuhl Pirmasens

Ein weitere Kamera-Torte findet ihr hier.

Ein weitere Variante – hier ist die Kamera gemalt- könnt ihr euch hier anschauen.

 

Liebe Grüße

Ella

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.