DIY- Anleitung: Wohnwagen Tutorial

Heute zeige ich euch, wie ich den Wohnwagen gemacht habe...

Anleitung für eine Tortendekoration

Wohnwagen

 

DIY Wohnwagen Tortendekoration

 

  • Zuerst aus Pastillage die Seitenteile und Ränder fertigen. Diese mindestens einen Tag gut durchtrockenen lassen…
  • Einen Kastenkuchen entlang der Seitenteile zuschneiden und mit lecker Buttercreme einstreichen.
  • Nun dünn Fondant ausrollen und damit Dach, Vorder- und Rückseite zusammenhängend belegen, die Kanten vorher mit etwas Zuckerkleber einstreichen.
  • Nun nur noch die Fenster und Türe aus grauem Fondant ausschneiden und aufkleben.
  • Zum Schluss die Räder  anbringen.
  • Die Rahmen der Fenster und die Radkappen habe ich noch mit silberner Farbe angemalt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .