Mohntorte

Ach, ich liebe Mohn!

Torte mit Mohnfeld und Mohnblüte

Er blüht im Moment ja überall so leuchtend in den Gärten und am Straßenrand. Da kann man doch nicht anders, da muss man doch was draus machen!

 

Mohntorte

 

Nachdem ich dann bei BellaBaking auch eine hübsche Mohntorte gesehen habe, habe ich mich daran gemacht einen Tortendummie mit Mohnfeld und Mohnblüte zu  dekorieren..

 

Cakeart Workshop Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Tortendekorationskurs Tortendekokurs Mohn-Torte HP

 

Was jetzt noch fehlt, ist ein tolles Rezept für eine Mohntorte…

…und das findet ihr hier: KLICK

 

Tortendekorationskurse-Motivtorte-Backen-Saarbrücken-Kaiserslautern

 

Viel Spaß beim Torteln!

Möge der Fondant mit euch sein :) !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.