Fußball-Torte

Hallo ich möchte Euch noch flott diese kleine 

Fußball-Torte 

zur Kommunion zeigen.

Frau Paulus Tortendrang Motivtorten Zubehör Tortendekorationen Tortendeko Kurse Cakeart Workshop Kaiserslautern Landstuhl Pirmasens Tortendekorationskurs Tortendekokurs Fußballtorte BayernMünchen HP

Gebacken habe ich sie für Silas, der ein großer Bayern-München-Fan ist.

Im oberen Teig ist ein Nutella-Kuchen. Den habe ich, damit er diese schöne runde Form bekommt, in einer runden Metallschüssel gebacken. Die gibt es in allen Größen in diesem großen schwedischen Möbelhaus…Gut eingepinselt mit Cake release löst er sich nach dem Backen gut aus der Form und bleibt am Rand schön weich.

Weil er so ein bisschen mickrig war, habe ich für untendrunter noch flott einen kleinen Schokokuchen gemacht.

(Der ist so flach, weil ich ihn waagerecht durchgeschnitten und den Rest gegessen habe :) )

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.